Frühlingsfest mit den Schwindligen 15 2007

Laimnau wird es schwindlig

LAIMNAU / sz Blasmusik und Partypower mit den "Schwindligen 15", darauf dürfen sich Besucher am Samstag in Laimnaus Argentalhalle freuen. Los geht es um 20 Uhr. Die "SchwindIigen 15", diese Formation sei aus der süddeutschen und Vorarlberger Musikszene nicht mehr wegzudenken, heißt es im Pressetext.

Die "SchwindIigen 15", diese Formation sei aus der süddeutschen und Vorarlberger Musikszene nicht mehr wegzudenken, heißt es im Pressetext. Eine fünfstündige Non-Stop-Show mit kerniger Blasmusik bis hin zu Rock und Pop sei von der 17-köpfigen Kapelle zu erwarten - also von Ernst Mosch bis AC/DC. Musikalischer Leiter der "Schwindligen 15" ist Alexander Pfluger, der einen Großteil des Blasmusikprogramms und alle modernen Titel selbst arrangiert. Genau diese Mischung aus professionell dargebotener Blasmusik im ersten Teil des Programms und Partystimmung im Big-Band-Sound für Jung und Art am späteren Abend garantiert volle Hallen - so erhofft es auch der veranstaltende Musikverein Laimnau.

(Erschienen: 18.04.2007 00:08)

Besuch bei Horst Köhler 2009
Weihnachtskonzet 2007